Ins Gästebuch eintragen

[1]

Ulrich Mentzel
Beitrag # 7
23.07.2023 | 21:10

Mein Name ist Ulrich Mentzel Hptm a.D. Habe mit Interesse die Aufzeichnungen. als ehemaliger Angehöriger des Fachbereichs 4 GFMS gelesen. Ich war als Luftfahrzeugführer bei der Flugvermessungsstaffel und später beim Fachbereich 4 GFMS eingesetzt. Mein Highlight war der letzte Flug mit der C-47D von Lechfeld nach Hamburg- Fuhlsbüttel im Frühjahr 1976. Heute steht die C-47D im deutschen MUSEUM Oberschleißheim, weiterhin viel Erfolg, ihr Ulrich Mentzel e-mail: ulrichmentzel@online.de
Richard Seidl
Beitrag # 6
13.06.2023 | 14:19

Liebe ehemalige Kameraden des JaboG 32,

bin mittlerweile seit 25 Jahren ausgeschieden und vermisse Schwabstadl und Lechfeld Mitte immer noch.
Wenn ich an der Strasse zwischen LE und Schwabstadl durchfahre und sehe, daß da nix mehr ist, habe ich Tränen in den Augen. Weiss jemand, was Oberst Jertz macht? Ich war vom Flieger bis zum Oberfeldwebel im Stab JaboG und mittlerweile weit über 50...
Würde gerne Mitglied bei Euch werden, wenn man da überhaupt als nicht-Pilot aufgenommen wird.

Beste Grüße

Richard Seidl
Walter Rascher
Beitrag # 5
08.06.2023 | 12:52

Nachtrag zu der Nachricht Nr. 4
Die Bilder von der Kfz-Staffel 1965/66 sind auf dieser Seite unter Them Days zu sehen.

Grüße
Walter Rascher
Walter Rascher
Nibelungenstr. 368 | 64625 Bensheim
Beitrag # 4
08.06.2023 | 12:11

Hier meine Zeit bei der Bundeswehr 1965/66. Grundausbildung vom 07.01.65 bis 23.03.65 bei
9/LwAusbRgt 4 in Leipheim. Von 24.03.65 bis 21.06.65 Uffz.-Lehr-u.SichStff JaboG 32/Lechfeld und von 21.06.65 bis 30.06.66 in der Kraftfahrzeugstaffel. Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück. Vielleicht finden sich noch Kameraden von damals die zu dieser Zeit auch dabei waren. Ich bin jetzt achzig Jahre alt, sie müssten also auch in diesem Alter sein. Schade daß das Geschwader 2013 aufgelöst wurde und die Schwabstadl-Kaserne abgerissen ist. Von der Zeit in der Kfz-Staffel gibt auch ein paar Bilder aus dieser Zeit.

Grüße an alle ehemaligen Kameraden
Walter Rascher
Stefan Kürner
Steinheim a.d.M. | Deutschland
Beitrag # 3
03.06.2023 | 13:30

Hallo ehemalige W15 1985 - 1986, hat jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe? 0157/84941234 Mein Entlassdatum war März 86, ich war in der LwSanStff, unser Spieß war HFW Büttner, Staffelchef OFA Dr. Knie. Grüße an alle!
Klaus Seyffert
Dörfles-Esbach | Deutschland
Beitrag # 2
06.04.2023 | 02:10

Ich finde es traurig das man nur alle fünf Jahre den abgestürzten und dabei leider tödlich verunglückten Kameraden gedenkt.
Habe 15 Jahre meines Lebens dem jabo mit Leidenschaft und Herzblut gedient und muss mich seit Jahren fragen für was.
Politisch? Nein!
Aus Überzeugung und Herzblut.
Ja
Die Bw war auch in den Ende der 80 Jahren aus Ersatzteil Mangel teilweise nicht Einsatzfähig (da braucht man kein General bzw Verteidigungsminister zu sein)
Wenn Mann dies jetzt diskutiert dann sollte man diesen alle die Rente schicken.
Ich bin trotzdem Stolz dem JaboG 32 angehört zu haben.
Ich kann heute noch mit geschlossen Augen dieses wunderbare Waffensysteme Abfertigen.
Schade das es dich nicht mehr gibt.
Webmaster
Beitrag # 1
01.10.2022 | 23:19

https://jabog32.de

Neues Gästebuch eingerichtet

Geschätzte Besucher,
nicht nur die Zeit schreitet in unglaublichem Tempo vorran, nein, auch die Technik. Aufgrund eines Hoster Wechsels und damit auch Wechsel auf die neuesten Datenbank und PHP Script Versionen, hat das alte Gästebuch nicht mehr korrekt funktioniert, so dass ich es abschalten musste. Die Sicherung der alten Einträge finden sich im Menü unter "TradGem - Besucherbuch Archiv".

Bitte macht ausgiebig Gebrauch von dieser Kontaktmöglichkeit mit uns!!! Sei es Lob, Kritik, Hinweise, Geschichten usw. Alles ist uns herzlich willkommen.

Viel Spaß
[1]

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook